Total.jsTotal.js Indonesien

Supportpläne und Business SLAs

Professioneller B2B Support für Total.js-Projekte. Wir haben großartige Support-Pläne erstellt und durch den Kauf unterstützt man automatisch die gesamte Total.js Gemeinde.

Total.js-Unterstützung

Support Plan nach Stundensatz

Für die Behebung kritischer Fehler, Code-Reviews, das Erstellen von Komponenten usw. Wir helfen zu allen Belangen bezüglich der gesamten Total.js-Plattform.

Bei Neukunden: Proforma-Zahlung für 5 Stunden.
Stundensatz
89 €

Standard Support Plan

Für Unternehmen, die das Total.js-Framework im Geschäftsalltag verwenden.

Proforma-Zahlung für min. 3 Monate und max. 12 Monate
Für Einzelentwickler und kleinere Teams von bis zu 4 Personen
Bis zu 3 Supportfälle / Kalendermonat
Support-Tickets, die innerhalb eines Arbeitstages von einem Kernteammitglied beantwortet sind
1 Codeüberprüfung / Kalendermonat
3 Stunden Chat-Support / Kalendermonat
Bereitgestellt über Total.js Messenger oder Total.js HelpDesk
Preis pro Monat
299 €

B2B Support für UI-Komponenten

Der Support für Total.js-UI-Komponenten ist einfach, egal ob vom Autor von Total.js direkt oder von der breiten Gemeinde der Entwickler und Mitwirkenden von Total.js.

Feste Geschäftszeiten
Antwort am nächsten Arbeitstag
Chat oder E-Mail-Support
Hot Bug Fixes
Probleme lösen
Antworten zur Dokumentation
Max. 1 Stunde Supportzeit pro Monat
Preis für alle 6 Monate
499 €
Alle Preise sind Nettopreise ohne Umsatzsteuer. Für nicht europäische Länder wird in der Regel keine Mehrwertsteuer / VAT berechnet.




FAQ / Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte werden unterstützt?

Es gibt Support-Pläne für die gesamte Total.js-Plattform inklusive Framework, Bibliotheken, Produkte und Komponenten.

Enthält eine Unterstützung eine Codeüberprüfung?

Ja, wir bieten pro Monat eine Codeüberprüfung für einen Standardplan an. Andernfalls wird eine Codeüberprüfung nach einem Stundensatz berechnet.

Bekomme ich eine Quittung?

Natürlich erhält jeder Kunde einen gültigen Steuerbeleg. Eine Liste aller Quittungen findet sich unter https://my.totaljs.com/invoices .

Kann ich 24/7 Priority Support bestellen?

Natürlich müssen die genauen Bedingungen individuell vereinbart werden. Exklusicer Support-Plan gewünscht? Hier Kontaktieren.

Kann ich einen individuellen Plan bestellen?

Ja, wir können einen individuellen Plan für Unternehmen oder Teams erstellen. Interesse? Hier kontaktieren.

Weitere Fragen

Technische oder andere Fragen? Sponsor oder Partner werden? Hier kontaktieren.

E-Mail-Adresse
Frage