Supportpläne und Business SLAs
Professioneller B2B Support für Total.js-Projekte. Wir haben großartige Support-Pläne erstellt und durch den Kauf unterstützt man automatisch die gesamte Total.js Gemeinde.

Support Plan nach Stundensatz
Für die Behebung kritischer Fehler, Code-Reviews, das Erstellen von Komponenten usw. Wir helfen zu allen Belangen bezüglich der gesamten Total.js-Plattform.
Bei Neukunden: Proforma-Zahlung für 5 Stunden. | |
Stundensatz | 89 € |
Standard Support Plan
Für Unternehmen, die das Total.js-Framework im Geschäftsalltag verwenden.
Proforma-Zahlung für min. 3 Monate und max. 12 Monate | |
Für Einzelentwickler und kleinere Teams von bis zu 4 Personen | |
Bis zu 3 Supportfälle / Kalendermonat | |
Support-Tickets, die innerhalb eines Arbeitstages von einem Kernteammitglied beantwortet sind | |
1 Codeüberprüfung / Kalendermonat | |
3 Stunden Chat-Support / Kalendermonat | |
Bereitgestellt über Total.js Messenger oder Total.js HelpDesk | |
Preis pro Monat | 299 € |
B2B Support für UI-Komponenten
Der Support für Total.js-UI-Komponenten ist einfach, egal ob vom Autor von Total.js direkt oder von der breiten Gemeinde der Entwickler und Mitwirkenden von Total.js.
Feste Geschäftszeiten | |
Antwort am nächsten Arbeitstag | |
Chat oder E-Mail-Support | |
Hot Bug Fixes | |
Probleme lösen | |
Antworten zur Dokumentation | |
Max. 1 Stunde Supportzeit pro Monat | |
Preis für alle 6 Monate | 499 € |
Support Pläne für Node Apps
Alle Preise sind Nettopreise ohne Umsatzsteuer. Für nicht europäische Länder wird in der Regel keine Mehrwertsteuer / VAT berechnet.
FAQ / Häufig gestellte Fragen
Welche Produkte werden unterstützt?
Es gibt Support-Pläne für die gesamte Total.js-Plattform inklusive Framework, Bibliotheken, Produkte und Komponenten.
Enthält eine Unterstützung eine Codeüberprüfung?
Ja, wir bieten pro Monat eine Codeüberprüfung für einen Standardplan an. Andernfalls wird eine Codeüberprüfung nach einem Stundensatz berechnet.
Bekomme ich eine Quittung?
Natürlich erhält jeder Kunde einen gültigen Steuerbeleg. Eine Liste aller Quittungen findet sich unter https://my.totaljs.com/invoices .
Kann ich 24/7 Priority Support bestellen?
Natürlich müssen die genauen Bedingungen individuell vereinbart werden. Exklusicer Support-Plan gewünscht? Hier Kontaktieren.
Kann ich einen individuellen Plan bestellen?
Ja, wir können einen individuellen Plan für Unternehmen oder Teams erstellen. Interesse? Hier kontaktieren.
Weitere Fragen
Technische oder andere Fragen? Sponsor oder Partner werden? Hier kontaktieren.